Drucken

Karl May Spiele

Karl May Spiele Bad Segeberg

  

2015 erfüllte ich mir einen Kindheitstraum und spielte bei den Karl Spielen in Bad Segegeberg einen Priester, Mexikaner, Bergwerkarbeiter und Indianer.

Und auch 2016 bekam ich eine sehr schöne Rolle in "Der Schatz im Silbersee". Als Butler James bestand ich mit meinem Kollegen Archie (Lars Peter Schmädicke), Lord Castlepool (Peter Nottmeier) und Hobble Frank (Frank Roder) spannende Abenteuer.

  • 72 Vorstellungen und nie war es mir vergoennt, das Paar zu trauen
  • Als Mexikaner mit meiner Tanzpartnerin Catharina Corth und Barbara Wussow
  • Im Bergwerk des Boesewichts Roulin mit Aufpasser Christoph Bobe
  • KM_2015 - Plakat
  • KM_2016 - James
  • KM_2016 - Plakat

Simple Image Gallery Extended


Impressionen der Saison 2015 und 2016. Um das Bild zu vergrößern, bitte auf die Pfeile klicken:


Copyright der Fotos : Carola Haskamp

daten4376